Reitunterricht

Trainer im Reitverein Wennigsen

Janina Dietze: Dressurunterricht

Janina ist seit 2002 selbstständige Bereiterin mit dem Schwerpunkt Dressurausbildung von Pferden, sie ist selbst bis zur M**-Dressur erfolgreich im Turniersport.

Sie kommt ein Mal im Monat an einem Donnerstag zu uns. Der jeweils genaue Termin und die Einteilung werden in einer Whats-App Gruppe von Janina bekannt gegeben.

(Mobil: 0176 32525576)

30 Euro für 30 Minuten

Konstanze Hortsch: Dressurunterricht

Konstanze ist Pferdewirtin und Trainerin der FN. Sie reitet bis M**-Dressur.

Sie kommt je nach Absprache wöchentlich dienstags und/ oder donnerstags zu uns auf die Anlage. Die Organisation übernimmt Michaela Drechsler (Mobil: 0172 5106736)

25 Euro für 30 Minuten

Leona Marie Kamolz: Dressurunterricht und Springunterricht

Leona ist seit 2020 in Besitz des Trainer B Scheins mit Auszeichnung. Sie reitet bis zum Springen der schweren Klasse.

Sie gibt im Reitverein Dressur- und Springunterricht und ist selbst aktiv im Verein.

Der Springunterricht findet über die Wintermonate jeden Montag von 19-21 Uhr in der Reithalle statt. Sobald der Springplatz aufgebaut wird (ab Mai) findet der Unterricht nach Absprache auf dem Platz statt.

Der Dressurunterricht wird von Leona individuell organisiert.  (Mobil: 0171 3845054)

10 Euro für eine Springstunde ab zwei Reitern

17 Euro für 30 Minuten

20 Euro für 45 Minuten

Alle Trainer geben sowohl aktiven Vereinsmitgliedern, als auch Reitern von außerhalb Unterricht. Bei externen Reitern kommt pro Reitstunde die Nutzungsgebühr von 10 Euro hinzu. Bei Interesse können die Trainer bzw. die jeweiligen Ansprechpartner gerne kontaktiert werden. Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern und auch  anderen Interessieren ein vielfältiges Trainingsangebot bieten können.

.