Reitunterricht

Trainer im Reitverein Wennigsen

Jessica Triefenbach

Jessica ist seit 2016 im Besitz des Trainer C Scheins Leistungssport mit gültiger DOSB Trainer-Lizenz.

Zudem hat sie ihr Diplom zur Managerin im Pferdesport 2021 erfolgreich abgelegt.

Jessica erteilt Dressurunterricht vom Einsteiger bis zur Klasse M und Springunterricht vom Einsteiger bis zur Klasse L.

Sie ist als mobile Reitlehrerin in der Region Hannover und Umgebung unterwegs.Der Unterricht wird von Jessica individuell

organisiert. (Mobil : 0172 / 5155376)

Preise und weitere Infos findet ihr auf ihrer Homepage: https://www.lernreiten.de

Info

Alle Trainer geben sowohl aktiven Vereinsmitgliedern, als auch Reitern von außerhalb Unterricht. Bei externen Reitern kommt pro Reitstunde die Nutzungsgebühr von 10 Euro hinzu. Bei Interesse können die Trainer bzw. die jeweiligen Ansprechpartner gerne kontaktiert werden. Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern und auch  anderen Interessieren ein vielfältiges Trainingsangebot bieten können.

Es wird kein Schulbetrieb/ Unterricht auf Schulpferden angeboten!

Hier findest du uns

Calenberger Str. 7
30974 Wennigsen (Deister)

© Reitverein Wennigsen e.V.