Boxen

Seit 50 Jahren besteht eine erfolgreiche Kooperation zwischen dem Verein und der Familie Schaper. Die Unterhaltung der Stallungen, Vermietung der Pferdeboxen und Versorgung der Pferde erfolgt durch die Familie Schaper.

Die Pferde erhalten 3 mal täglich Hafer & Pellets sowie morgens und abends Heu. Es erfolgt täglich morgens eine Einstreu mit Stroh.

Boxenpreise:

• große Box 295 €
  • kleine Box 270 €

Für die Pferde stehen im Sommer Weiden und ganzjährig Paddocks zur Verfügung. Für die Nutzung der Weiden in den Sommermonaten wird eine separate Nutzungspauschale vereinbart. Die Nutzung der Paddocks ist ganzjährig kostenlos möglich.

Wenn Sie an einer Pferdebox interessiert sind, sprechen Sie bitte Heiko Schaper unter der Telefonnummer 0172-5156413 an!

Hier findest du uns

Calenberger Str. 7
30974 Wennigsen (Deister)

© Reitverein Wennigsen e.V.