Der Reitverein Wennigsen e.V. wiederholt   den erfolgreichen Reiterflohmarkt vom         letzten Jahr, diesmal erweitert auf alle           Haustiere.                                                                                                                                   Wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller*innen und Besucher*innen!      Jetzt schnell einen Stand sichern!

Ab dem 9. Dezember 2023 findet regelmäßiges Stangen- und Springtraining statt.

Jessica Triefenbach bietet ab dem 9. Dezember jeden zweiten Samstag (ungerade Wochen) ein Stangen- und Springtraining in der Reithalle an.

Geplant ist das Training zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, je nach Anzahl der Teilnehmenden.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte direkt an Jessica unter der Tel. 0172/5155376 wenden.

Follow us: Facebook & Instagram: reitverein_wennigsen

Hier findest du uns

Calenberger Str. 7
30974 Wennigsen (Deister)

© Reitverein Wennigsen e.V.