Arbeits-einsatz

Wir wollen mit euch einen Frühjahrsputz machen und einen netten Vormittag mit euch verbringen!

Zeitraum: 10:30 Uhr- 13:00 Uhr

Datum: 07.04.2023

Jugend-lehrgang am 15.04.2023 und 16.04.2023

Es findet ein Lehrgang statt von Hilke Stamphel für die jungen Reiter, zum Thema "vom Dressurreiter-WB zum Springreiter-WB".

Lehrgang von Jan-Eric Bremer

Am 11.03.2023 bei schönstem Wetter konnten wir einen Lehrgang bei Jan-Eric Bremer anbieten.  Es freut uns sehr, wenn wir ihn begrüßen dürfen, da Herr Bremer bei uns das Reiten gelernt hat und sein Wissen an ambitionierten Reitern weitergibt.

Lehrgang von Michael Konzag

Am 25.02.2023-26.02.2023 hatten wir durch die Planung von Frau Greven ,die Möglichkeit ,einen Lehrgang mit Michael Konzag anzubieten. Es hat uns sehr gefreut ,dass auch viele Reiter von außerhalb gekommen sind.

Jahr 2023

.

Turnier 2023

Demnächst

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Reitverein Wennigsen ein Dressurturnier am 08.-10.09.2023 plant. Es werden Prüfungen vom Führzügelwettbewerb bis zur Klasse L angeboten. Derzeit befindet sich die Ausschreibung noch in der Bearbeitung, wir geben Bescheid, sobald die Ausschreibung genehmigt ist und genannt werden kann.
Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Der Reitverein feiert  50.jährliches Jubiläum

Über uns

Wir feiern im Jahr 2023 unser 50jährliches Jubiläum! Das Datum für dieses Fest wird noch bekannt gegeben.

.

Protokoll Mitgliederversammlung
Protokoll Mitgliederversammlung vom 13.0[...]
PDF-Dokument [61.1 KB]

Um nichts zu verpassen, folgt uns gern auf Facebook unter Reitverein Wennigsen e. V,!

Hier findest du uns

Calenberger Str. 7