Über uns

 

Der Reitverein Wennigsen wurde 1973 gegründet und hat heute ca. 120 Mitglieder. Gemeinsam wollen wir im Verein den Pferdesport ausüben. Dabei ist uns allen eine gute Ausbildung und respektvoller Umgang mit den Pferden wichtig – unabhängig davon, ob wir jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, Reiter oder Voltigierer, freizeitorientiert oder sportlich ambitioniert sind.

 

Es ist die Aufgabe des Vorstands, die unterschiedlichen Interessen der Mitglieder zu berücksichtigen.

Wir verstehen uns als Team, übernehmen Verantwortung für den Verein und versuchen im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten, das Beste für den Verein zu schaffen.

 

Dass immer alles besser geht, ist uns allen klar. Wir sind daher für jede Unterstützung dankbar!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Wennigsen e.V.